Unser Team

Hoch motiviert und bestens ausgebildet

Für jedes Mandat ist neben einem verantwortlichen Partner einer unserer Mitarbeitenden persönlich zuständig. Dies sichert die persönliche Betreuung und die ganzheitliche Betrachtung jedes einzelnen Mandates bei sehr kurzen Kommunikationswegen. Gleichzeitig tauschen sich unsere Mitarbeitenden und wir Partner aber auch laufend über unsere Erfahrungen und die Probleme bei der täglichen Arbeit aus, damit jeder von dem umfassenden Wissens- und Erfahrungsschatz des gesamten Teams profitieren kann. Selbstverständlich kontrollieren wir die fachliche Arbeit laufend durch interne und externe Qualitätssicherungs-Maßnahmen. Durch regelmäßige Fortbildungen aller Mitarbeiter und Partner sichern wir darüber hinaus die Qualität unserer Arbeit und gewährleisten so, dass die Qualifikation von uns allen stetig steigt um auch den wachsenden Ansprüchen gewachsen zu sein.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Über Ihre vollständige Bewerbung als e-Mail oder im klassischen Stil freut sich unser Partner Stephan Goertz
E-Mail: goertz@omg-bremen.de

» Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte

©2024 Ohse.Meyer.Goertz PartGmbB | Impressum | DatenschutzRechtliche Hinweise

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen